tigapigs

tigapigs kleinformART koffermARkT Münster
Manou tigapigs kleinformART koffermARkT Münster

Hinter dem großartigen tigapigs collective versteckt sich eigentlich eine südafrikanische Streetartgruppe. Da aber Manou als einzige nun in Deutschland, genauer gesagt in Würzburg ist, gibt es hierzulande auch nur missmanou-Sachen zu kaufen.

tigapigs kleinformART koffermARkT Münster

Sie machen immer das, worauf sie gerade Lust haben: malen, zeichnen, nähen, sticken, egal, Hauptsache bunt und einzigartig. Jedes ihrer Stücke ist ein Unikat und kein zweites Mal auf dieser Welt erhältlich.


Auf der kleinformART bekommst Du hauptsächlich Papierkram und kleineAccessoires zu bestaunen. Wenn Du mehr sehen willst, klick auf DaWanda oder auf ihren Blog.

 

Und an dieser Stelle: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum ersten Platz beim byGraziela Contest!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dolores (Mittwoch, 09 Mai 2012 20:45)

    Ach da freue ich mich aber, da es ja letztes Jahr in Kassel nicht geklappt hat. Und nochmal herzlichen Glückwunsch.....
    LG Dolores