Mess Around

logo mess around kleinformART koffermARkT Münster
anna mess around kleinformART koffermARkT Münster

Vor gut drei Jahren war es soweit: Die erste Nähmaschine zog in Annas Wohnung in Münster ein und seit dem geht es rund! Eine wahre Stoffflut ergoss sich kurz darauf in ihrem Zimmer und der Umsetzung von tausend kreativen Ideen stand nichts mehr im Weg. Bis auf dass bald schon nicht mehr genug Platz für all die Handytäschchen, Federmappen und Stoffanhänger war. Und zu den genähten Wunderbarkeiten kamen noch Schmuck und selbstgeschnitzte Stempel dazu!

 

mess around kleinformART koffermARkT Münster

Aus dieser misslichen Lage entstand dann das kleine aber feine Label "Mess Around" und der Name ist Programm: herumalbern, herumspielen oder -basteln und das alles ein klein wenig chaotisch - so sieht auch die derzeitige Produktpalette aus. Selten gleicht eine der bunten Kostbarkeiten einer anderen, denn dafür ist die Zahl der Möglichkeiten Farben, Muster und Stoffe zu kombinieren viel zu groß. Heraus kommen also echte Unikate und ein jedes ist mit viel Herz von Hand gefertigt.

 

mess aroung kleinformART koffermARkT Münster

Zur Zeit gibt es Annas Kleinigkeiten in ihrem DaWanda-Shop zu erwerben. Wer in Münster wohnt kann im "myregalbrett-Laden" in der Warendorfer Straße vorbeischauen und natürlich steht nun auch der kleinformART - koffermARkT kurz bevor.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0