Wimperklimper

Logo Wimperklimper
Wimperklimperwesen

Peerina von Wimperklimper und ihre Wimperklimperwesen - dahinter steckt Nadine aus Paderborn. Sie näht seit gut drei Jahren aus allerlei Vintagestoffen, Stoffresten und der Kombination daraus farbenfrohe, verrückte Tiere und Gestalten. Diese sind nie kitschig, etwas schräg, meist schwierig in der Haltung und natürlich anspruchsvoll... Aber trotz und wohl vor allem wegen ihrer Macken unbedingt absolut liebenswert!

 

Die Wimperklimperwesen sind käuflich und es gibt sie in Nadines DaWanda-Shop. Nadine schreibt seit Kurzem einen Blog unter Peerina von Wimperklimper - natürlich mit und auch für ihre Wesen. Und weil das so toll ist, kann sie damit gar nicht mehr aufhören! Für sie ist es ein toller Ersatz für ein aufgeschobenes Textildesign Studium!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0