filifatz

Logo Filifatz

Die wundervolle Welt von filifatz ist randvoll mit kleinen GroßARTigkeiten und großen Kleinigkeiten. Angefangen mit trendigen Babyschühchen für die Kleinsten, zarten Blütenhaarspangen, supersüßen Kleidchen, knallige Haarbändern für Mädchen, bis über punktige Schlüsselanhänger und wendige Taschen für die Großen. Eine schöne Auswahl, die jedes Herzchen ein wenig hüpfen lässt – eben exklusive Lieblingsstücke.

Hinter filifatz steckt Carina, gebürtige Dresdnerin, die nun seit knapp 10 Jahren in Münster lebt. Neben ihrer Familie ist das kreative Organisationstalent ebenso mit ihren Freunden, ihrer Arbeit und dem Nebenjob engagiert. Und selbst damit ist sie noch nicht ausgelastet sondern auch die Frau hinter kleinformART und organisierte bereits erfolgreich Koffermärkte in Münster, Bremen und im Emsland.

Mehr über Carina & filifatz gibt es auch in ihrem Interview auf DaWanda zu lesen. Zitat: "Ich habe nur einen Wunsch: Mögen doch die nächsten Tage mehr als nur 24 Stunden haben!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0